Konstrukteur Maschinenbau (m/w)

Fecken-Kirfel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik

Aachen

Maschinenbau

Aachen

Konstrukteur Maschinenbau (m/w) Fecken-Kirfel GmbH & Co. KG Maschinenfabrik Aachen Ihre Aufgabe besteht in der eingenverantwortlichen Weiterentwicklung und Optimierung einer Familie von Schneidmaschinen; Sie sind für die Durchführung dazu erforderlicher Versuche zuständig.

Konstrukteur Maschinenbau (m/w) Dipl Ing / Master / Bachelor Haben Sie Ein Abgeschlossenes Studium Des Maschinenbaus Vorzugsweise Mit Der Fachrichtung Konstruktionstechnik Bringen Sie Erfahrungen In Der Konstruktion Mit 3d-cad-systemen Mit Konnten Sie Bereits Kenntnisse Der Antriebstechnik Erwerben Verfügen Sie über Englische Sprachkenntnisse Dann Würden Sie Gut Zu Uns Passen Und Sie Sollten Jetzt Weiterlesen Wir Sind Weltweit Marktführer Im Bereich Der Schneidmaschinen Für Die Schaumstoff- (polyurethan) Und Gummiindustrie Höchste Ansprüche An Die Qualität Unserer Produkte Sind Die Basis Unserer Technologieführerschaft Die Wir Weiter Ausbauen Möchten Deshalb Suchen Wir Eine Persönlichkeit Mit Ihrer Qualifikation Zur Verstärkung Unserer Konstruktionsabteilung Ihre Aufgabe Besteht In Der Eingenverantwortlichen Weiterentwicklung Und Optimierung Einer Familie Von Schneidmaschinen Sie Sind Für Die Durchführung Dazu Erforderlicher Versuche Zuständig Sie Legen Nach Aufgabenstellung Des Kunden Die Maschinenausführungen Fest Sie Beraten Unseren Verkauf Und Kundendienst Unterstützend Bei Der Lösung Besonderer Technischer Probleme Zusammen Mit Der Abteilung Einkauf Suchen Sie Neue Bauteile Und Lieferanten Aus Der Schneidmaschinenbau Ist Innovativ Und Kundenorientiert Unsere Kunden Sind Zulieferbetriebe Der Automobil- Möbel- Und Matratzenindustrie Sowie Hersteller Von Verpackungen Und Sportartikeln Wir Bieten Eine Den Anforderungen Entsprechende Vergütung Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Umfeld Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh & Co Kg Personalabteilung Markus Weigmann Prager Ring 1-15 D - 52070 Aachen Tel: ++49-241/18202 150 Fax: ++49-241/18202 766 Personal@de Wwwde Anlagenplaner Konstruktionsingenieur Konstruktion Entwicklung Mechatronik Mechatroniker Technik Techniker Industriemechaniker Industriemechanik Antriebstechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Elektrotechnik Anlagenplaner Konstruktionsingenieur Konstruktion Entwicklung Mechatronik Mechatroniker Technik Techniker Industriemechaniker Industriemechanik Antriebstechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Elektrotechnik Konstrukteur Maschinenbau (m/w) Ihre Aufgabe Besteht In Der Eingenverantwortlichen Weiterentwicklung Und Optimierung Einer Familie Von Schneidmaschinen Sie Sind Für Die Durchführung Dazu Erforderlicher Versuche Zuständig Aachen Anlagenplaner Konstruktionsingenieur Konstruktion Entwicklung Mechatronik Mechatroniker Technik Techniker Industriemechaniker Industriemechanik Antriebstechnik Fertigungstechnik Maschinentechnik Elektrotechnik

Konstrukteur Maschinenbau (m/w)
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG Maschinenfabrik (Aachen)

Konstrukteur Dipl. Ing. / Master Maschinenbau (m/w)

Qualifizierter Exportsachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Versand

Assistent/in der Geschäftsleitung
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gundelsheim)